Wir bei Skepp helfen dir, ganz einfach einen Mieter für dein Büro zu finden!

Du hast sicher schon mitbekommen, dass du bei Skepp die Möglichkeit hast, ein geeignetes Bürogebäude zu finden und zu mieten. Doch das ist noch nicht alles, denn du kannst auch Räumlichkeiten auf unserer Webseite anbieten. Wir helfen dir dann schnell und unkompliziert, einen geeigneten Mieter zu finden. Skepp.com ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das auch international tätig ist. Wir operieren nämlich neben Deutschland auch noch in den Niederlanden und Belgien und bieten unseren Kunden eine Auswahl von mehr als 10.000 Büroräumen. Das bedeutet nicht nur, dass wir bei Skepp einen großen Kundenstamm haben, sondern auch, dass wir eine Menge Erfahrung im Vermieten von Büroimmobilien sammeln konnten. Unser Team besteht aus 25 jungen und motivierten Menschen, die es sich alle zum Ziel gemacht haben, dein Büro an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Daher freuen wir uns über jede neue Herausforderung und gehen jeden Auftrag mit derselben Motivation und demselben Engagement an, um jeden unserer Kunden zufrieden zu stellen.

Du selbst entscheidest, wie viel Verantwortung du dem Team von Skepp übergibst

Wir bei Skepp wissen, dass jeder unserer Kunden unterschiedlich ist und andere Anforderungen hat. Deshalb bieten wir euch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie viel Verantwortung und Arbeit ihr uns übergebt. Ihr könnt nämlich aus verschiedenen Modellen wählen, wenn Ihr euch dazu entscheidet, eure Immobilie auf unserer Webseite zu inserieren. Um jegliche Bedürfnisse abzudecken, hat Skepp 3 verschiedene Konzepte entwickelt, die wir euch gerne näher erläutern würden: Das Officelisting ist die Alternative, bei der Ihr selbst die meiste Verantwortung übernehmt. Wir laden das Angebot für euch hoch, erstellen Text und professionelle Fotos und aktualisieren das Inserat für euch, wenn nötig. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr erst nach erfolgreichem Vertragsabschluss bezahlt! Die zweite Möglichkeit, die Skepp euch anbietet, ist der Officemanager. Hier gehen wir einen Schritt weiter, denn wir erstellen in eurem Namen auch Angebote an Interessenten und organisieren bei einem erfolgreichen Vertragsabschluss auch den Mietvertrag. Diesen lagern wir dann selbstverständlich auch ein, um euch unnötige Arbeit mit Papierkram zu ersparen. Die dritte Variante ist die, bei der Skepp die meiste Arbeit übernimmt und euch so einiges an Stress erspart. Wenn ihr euch nämlich für den Officeplanner entscheidet, stellt ihr lediglich eure Räumlichkeiten zur Verfügung und unser Team kümmert sich um alle restlichen anfallenden Aufgaben. Vom Inserat, über das Regeln des Mietvertrages, bis hin zur Bereitstellung von Möbeln ist alles enthalten. Bist du also auf der Suche nach einem Unternehmen, das die Arbeit für dich macht, bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir überzeugen mit Professionalität und Menschlichkeit

Dass wir nicht nur leere Versprechungen machen, sieht man daran, dass wir bei Skepp bereits Unmengen von Kunden glücklich machen konnten, egal ob sie auf der Suche nach einem Büro waren, oder eines zur Verfügung gestellt haben. In unseren Bewertungen haben wir einen exzellenten Durchschnitt von 9.2/10 und wir arbeiten stetig daran, uns noch zu verbessern. Wir bieten unseren Kunden eine höchst moderne Webseite, die einfach zu operieren ist einen kostenlosen Newsletter. Wir bei Skepp wissen, dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Alltage haben, deshalb bieten wir mehrere Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Egal, ob du E-Mail, Whattsapp oder ein Gespräch am Telefon bevorzugst, du hast die Wahl und wir garantieren dir, dass du immer eine Antwort erhältst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für jeden Kunden eine individuell auf ihn angepasste Lösung zu finden und schrecken vor keiner Herausforderung zurück. Hast du also ein Bürogebäude, das du vermieten möchtest, dann schau dich doch auf unserer Webseite um oder kontaktiere und direkt und wir finden gemeinsam heraus, was die beste Lösung für dich ist.