Kammerjäger Berlin

Kammerjäger Berlin in letzter Minute Ohne die großartige Hilfe und Unterstützung des Teams rund um die Kammerjäger in Berlin, hätten wir es nie geschafft, uns von der größten Plage unseres Lebens zu befreien. Wer hätte je gedacht, dass einfache Ratten und Mäuse, wie man sie kennt und eventuell auch schon mal im Haus gehabt hat, so viel Schaden anrichten können??? Meine Frau und ich haben von meiner Familie ein Gestüt mit über 30 Pferden übernommen. Die richtige Pflege und ständige Reinigung der Stallungen sowie der gesamten Umgebung ist ein absolutes Muss. Doch trotz jahrelanger Erfahrung und Tätigkeit in diesem Bereich war es uns nicht gelungen, eine große Epidemie von Ratten und Mäusen zu verhindern. Die Tiere überfielen buchstäblich unsere Stallungen sowie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Die Kammerjäger in Berlin waren unsere letzte Rettung. Wir sind Ungeziefer sehr wohl gewohnt. Jedes Jahr und zu jeder Zeit befinden sie sich in der Nähe der Tiere, immer wieder bekommt man mal die ein oder andere Maus oder Ratte zu Gesicht.

Kammerjäger Berlin; informiert

Wir hatten uns bereits vor Jahren bei Kammerjäger Berlin im Vorfeld über Gefahren und etwaige Hilfsmaßnahmen informiert. Wir hörten immer wieder von Freunden und Bekannten in der gleichen Branche, dass sie die Kammerjäger Berlin kontaktiert und um Hilfe gebeten hätten. Darunter vorstellen konnten meine Frau und ich es uns bisher nicht sehr viel. Wir haben es nun selbst erlebt was es heißt, eine Ungezieferplage am eigenen Hof zu erleben. Kammerjäger Berlin informieren im Vorfeld Einige unserer Pferde wurden sehr krank. Alles begann im letzten Winter, der sehr hart, lang und intensiv war. Meine Frau und ich sowohl als unsere Reiter und Angestellten bemerkte sehr wohl, dass sich vermehrt ungwollte Gäste in den Stallungen des Gestüts aufhielten. Ich hielt die Sache erst mal nicht für wirklich gefährlich, denn wiegesagt, mit Mäusen und Ratten, hat ein Gestüt zu jeder Jahreszeit zu tun. Meine Familie hat es in Jahrzehnten geschafft, ohne Kammerjäger Berlin auszukommen und durch einfaches Fallenaufstellen oder auch Giftausstreuen, etwaige Epidemien zu verhindern. Also gab es für mich erst mal keinen Grund zur Sorge. Ich hatte im Hinterkopf die Tips und Ratschläge, die ich mir vor Jahren bei den Kammerjägern Berlin bereits besorgt habe. Ich fühlte mich sicher und gut vorbereitet. Hatte auch oft Tiere in den Fallen. Doch als die erste Stute unseres Stalles begann, auf unerklärliche Weise zu gesundheitliche Veränderungen aufzuweisen, machte ich mir ernsthafte Sorgen. Fakt ist, dass Ratten und ;äuse im Stall nicht nur eklig sind, sonder eben auch das Futter verunreinigen, an den Pferdedecken nagen und zudem Leitungen und Elektrokabel durchbeisen. All dies nahm bei uns im letzten Winter dermaßsen zu, dass wir nicht mehr Herr der Lage wurden. Sogar die Wanddämmungen wurden durch das Ungezierfer beschädigt. Die Hinterlassenschaften der Ratten in den Futtervorräten für unserer Pferde hat bei der Hälfte der Tiere großen gesundheitlichen Schaden erwirkt. Drei unserer Tiere starben an dem stark verunreinigtem Futter.

Hilfe

Kammerjäger Berlin retten Tier und Mensch Ich wusste mir absolut keinen Rat mehr. Nun wandte ich mich verzweifelt und hilfesuchend an die Kammerkäger in Berlin. Direkt am nächsten Tag, wurden mir Angestellte einer Firma die mit Kammerjäger in Berlin kooperiert zur Seite gestellt, nämlich Ungeziefer Raus. Die beiden Herrren kamen mit Euqippment vorbei und verschufen sich einen Überbelick der verheerenden Lage. Sie brauchten nicht lange um die Situation zu erkennen und handelten sofort. Im Endeffekt haben meine Frau und ich es den Kammerjägern in Berlin zu verdanken, dass nicht noch viel mehr Schlimmes an unserem Hof passiert ist. Mir ist bewusst, dass durch eine lächerliche Mäuse oder Rattenplage, so wie ich es vorher immer abgetan habe, meine gesamte Existenz auf dem Spiel stehen kann und somit auch die Existenz meiner Familie…